Close

Data Booster

Get more out of your subscription.


Our Data Booster:

Data depleted? Choose your booster. 
Available for Switzerland, European Union, United Kingdom, USA, Canada, Norway, Liechtenstein and Turkey

Our Data Boosters are valid for the current billing period and are not automatically renewed. Unused data volume expires at the end of each billing period.


i

Surf 500 MB with Full Speed in Switzerland and abroad (European Union, United Kingdom, United States, Canada, Norway, Liechtenstein and Turkey). Activate: SMS with START DATA500MB to 361. The Data Booster packages are valid for the current billing period. The option will not be renewed automatically. Unused data volume expires at the end of each billing period.

Data Booster

500 MB

500 MB within Switzerland and abroad

CHF 7.50

i

Surf 1 GB with Full Speed in Switzerland and abroad (European Union, United Kingdom, United States, Canada, Norway, Liechtenstein and Turkey). Activate: SMS with START DATA1GB to 361. The Data Booster packages are valid for the current billing period. The option will not be renewed automatically. Unused data volume expires at the end of each billing period.

Data Booster

1 GB

1 GB within Switzerland and abroad

CHF 12.–

i

Surf 3 GB with Full Speed in Switzerland and abroad (European Union, United Kingdom, United States, Canada, Norway, Liechtenstein and Turkey). Activate: SMS with START DATA3GB to 361. The Data Booster packages are valid for the current billing period. The option will not be renewed automatically. Unused data volume expires at the end of each billing period.

Data Booster

3 GB

3 GB within Switzerland and abroad

CHF 30.–

i

Surf 5 GB with Full Speed in Switzerland and abroad (European Union, United Kingdom, United States, Canada, Norway, Liechtenstein and Turkey). Activate: SMS with START DATA5GB to 361. The Data Booster packages are valid for the current billing period. The option will not be renewed automatically. Unused data volume expires at the end of each billing period.

Data Booster

5 GB

5 GB within Switzerland and abroad

CHF 45.–

i

Surf 10 GB with Full Speed in Switzerland and abroad (European Union, United Kingdom, United States, Canada, Norway, Liechtenstein and Turkey). Activate: SMS with START DATA10GB to 361. The Data Booster packages are valid for the current billing period. The option will not be renewed automatically. Unused data volume expires at the end of each billing period.

Data Booster

10 GB

10 GB within Switzerland and abroad

CHF 60.–

i

Surf 30 GB with Full Speed in Switzerland and abroad (European Union, United Kingdom, United States, Canada, Norway, Liechtenstein and Turkey). Activate: SMS with START DATA30GB to 361. The Data Booster packages are valid for the current billing period. The option will not be renewed automatically. Unused data volume expires at the end of each billing period.

Data Booster

30 GB

30 GB within Switzerland and abroad

CHF 70.–

Close

Data Booster

Mache mehr aus deinem Abo.


Unsere Data Booster:

Daten aufgebraucht? Wähle deinen Booster. 
Verfügbar für die Schweiz, Europäische Union, Grossbritannien, USA, Kanada, Norwegen, Liechtenstein und Türkei


i

500 MB mit Full Speed in der Schweiz und im Ausland (Europäische Union, Grossbritannien, USA, Kanada, Norwegen, Liechtenstein und Türkei) surfen. Aktivieren: SMS mit START DATA500MB an 361. Die Data Booster Pakete sind für die laufende Rechnungsperiode gültig. Die Option wird nicht automatisch verlängert. Unverbrauchtes Datenvolumen verfällt am Ende jeder Rechnungsperiode.

Data Booster

500 MB

500 MB in der Schweiz und im Ausland

CHF 7.50

i

1 GB mit Full Speed in der Schweiz und im Ausland (Europäische Union, Grossbritannien, USA, Kanada, Norwegen, Liechtenstein und Türkei) surfen. Aktivieren: SMS mit START DATA1GB an 361. Die Data Booster Pakete sind für die laufende Rechnungsperiode gültig. Die Option wird nicht automatisch verlängert. Unverbrauchtes Datenvolumen verfällt am Ende jeder Rechnungsperiode.

Data Booster

1 GB

1 GB in der Schweiz und im Ausland

CHF 12.–

i

3 GB mit Full Speed in der Schweiz und im Ausland (Europäische Union, Grossbritannien, USA, Kanada, Norwegen, Liechtenstein und Türkei) surfen. Aktivieren: SMS mit START DATA3GB an 361. Die Data Booster Pakete sind für die laufende Rechnungsperiode gültig. Die Option wird nicht automatisch verlängert. Unverbrauchtes Datenvolumen verfällt am Ende jeder Rechnungsperiode.

Data Booster

3 GB

3 GB in der Schweiz und im Ausland

CHF 30.–

i

5 GB mit Full Speed in der Schweiz und im Ausland (Europäische Union, Grossbritannien, USA, Kanada, Norwegen, Liechtenstein und Türkei) surfen. Aktivieren: SMS mit START DATA5GB an 361. Die Data Booster Pakete sind für die laufende Rechnungsperiode gültig. Die Option wird nicht automatisch verlängert. Unverbrauchtes Datenvolumen verfällt am Ende jeder Rechnungsperiode.

Data Booster

5 GB

5 GB in der Schweiz und im Ausland

CHF 45.–

i

10 GB mit Full Speed in der Schweiz und im Ausland (Europäische Union, Grossbritannien, USA, Kanada, Norwegen, Liechtenstein und Türkei) surfen. Aktivieren: SMS mit START DATA10GB an 361. Die Data Booster Pakete sind für die laufende Rechnungsperiode gültig. Die Option wird nicht automatisch verlängert. Unverbrauchtes Datenvolumen verfällt am Ende jeder Rechnungsperiode.

Data Booster

10 GB

10 GB in der Schweiz und im Ausland

CHF 60.–

i

30 GB mit Full Speed in der Schweiz und im Ausland (Europäische Union, Grossbritannien, USA, Kanada, Norwegen, Liechtenstein und Türkei) surfen. Aktivieren: SMS mit START DATA30GB an 361. Die Data Booster Pakete sind für die laufende Rechnungsperiode gültig. Die Option wird nicht automatisch verlängert. Unverbrauchtes Datenvolumen verfällt am Ende jeder Rechnungsperiode.

Data Booster

30 GB

30 GB in der Schweiz und im Ausland

CHF 70.–


Unsere Auslandspakete:

Unsere Daten-Pakete für die Länderzonen 1,2 und 3.


i

Mit dieser Option sicherst du dir zusätzlich Internet in der angegebenen Zone. Das Zusatzpaket ist für ein Jahr gültig.

Zone 1

500 MB

500 MB Internet in der Zone 1* 

CHF 10.-

i

Mit dieser Option sicherst du dir zusätzlich Internet in der angegebenen Zone. Das Zusatzpaket ist für ein Jahr gültig.

Zone 1

2 GB

2 GB Internet in der Zone 1* 

CHF 40.-

i

Mit dieser Option sicherst du dir zusätzlich Internet in der angegebenen Zone. Das Zusatzpaket ist für ein Jahr gültig.

Zone 2

100 MB

100 MB Internet in der Zone 2* 

CHF 20.-

i

Mit dieser Option sicherst du dir zusätzlich Internet in der angegebenen Zone. Das Zusatzpaket ist für ein Jahr gültig.

Zone 2

500 MB

500 MB Internet in der Zone 2* 

CHF 40.-

i

Mit dieser Option sicherst du dir zusätzlich Internet in der angegebenen Zone. Das Zusatzpaket ist für ein Jahr gültig.

Zone 2

2 GB

2 GB Internet in der Zone 2* 

CHF 80.-

i

Mit dieser Option sicherst du dir zusätzlich Internet in der angegebenen Zone. Das Zusatzpaket ist für ein Jahr gültig.

Zone 3

100 MB

100 MB Internet in der Zone 3* 

CHF 30.-

i

Mit dieser Option sicherst du dir zusätzlich Internet in der angegebenen Zone. Das Zusatzpaket ist für ein Jahr gültig.

Zone 3

500 MB

500 MB Internet in der Zone 3* 

CHF 70.-


«Unsere Auslandspakete sind für 1 Jahr gültig» 


Übersicht der Zonen

* Zone 1: Ägypten, Andorra, Argentinien, Australien, Bangladesch, Bermuda, Brasilien, Chile, Costa Rica, Dominikanische Republik, El Salvador, Färöer-Inseln, Grönland, Guernsey, Isle of Man, Jersey, Hongkong, Indien, Indonesien, Island, Israel, Japan, Kolumbien, Mexiko, Monaco,  San Marino, Singapur,  Südafrika, Südkorea, Thailand

 

* Zone 2: Albanien, Algerien, Anguilla, Antigua und Barbuda, Aruba, Aserbaidschan, Bahamas, Bahrain, Barbados, Bolivien, Bosnien und Herzegowina, Botswana, Burkina Faso, China, Dominica, Ecuador, Elfenbeinküste, Ghana, Grenada, Guatemala, Haiti, Honduras, Iran, Jamaika, Jordanien, Kaimaninseln, Kambodscha, Kamerun, Kap Verde, Kasachstan, Katar, Kenia, Kosovo, Kuwait, Laos, Lettland, Libanon, Malawi, Malaysia, Marokko, Moldawien, Montenegro, Mosambik, Myanmar, Namibia, Nepal, Neuseeland, Nicaragua, Nigeria, Nordmazedonien, Oman, Pakistan, Panama, Paraguay, Peru, Philippinen, Puerto Rico, Ruanda, Russland, Saudi-Arabien, Senegal, Serbien, Sri Lanka, Taiwan, Tansania, Uganda, Ukraine, Uruguay, Venezuela, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam, Weissrussland, Zentralafrikanische Republik

 

* Zone 3: Afghanistan, Amerikanisch-samoa, Amerikanische-jungferninseln, Angola, Äquatorialguinea, Armenien, Ascension, Äthiopien, Australien-territories, Belize, Benin, Bhutan, Britische-jungferninseln, Brunei, Burundi, Cocos-inseln, Cookinseln, Demokratische-kongo, Diego-garcia, Dschibuti, Eritrea, Falklandinseln, Fidschi-, Französisch-guayana, Französisch-polynesien, Gabun, Gambia, Georgien, Guadeloupe, Guam, Guinea, Guinea-bissau, Guyana, Irak, Jemen, Kirgistan, Kiribati, Komoren, Kuba, Kuba-guantanamo bay, Lesotho, Liberia, Libyen, Macao, Madagaskar, Malediven, Mali, Marianen, Marshallinseln, Martinique, Mauretanien, Mauritius, Mayotte, Midway-insel, Mikronesien, Mongolei, Montserrat, Nauru, Neukaledonien, Niederländische-antillen, Niger, Niue, Nordkorea, Norfolkinsel, Ost-timor, Palästinensische-verwaltung, Palau-inseln, Papua-neuguinea, Republik-kongo, Saint-pierre und miquelon, Salomonen, Sambia, Samoa, São-príncipe, Seychellen, Sierra-leone, Simbabwe, Sint-maarten, Somalia, St-helena, St-nevis, St-lucia, St-grenadinen, Sudan, Südsudan, Surinam, Swasiland, Syrien, Tadschikistan, Togo, Tokelau, Tonga, Trinidad-tobago, Tristan-cunha, Tschad, Tunesien, Turkmenistan, Turks- und Caicos-inseln, Tuvalu, Usbekistan, Vanuatu, Wake-insel, Wallis-inseln, Weihnachtsinsel