Kundendienst

Mobile Postpaid

  • Ich bin umgezogen und möchte meine Adresse ändern, wo kann ich das machen?
  • Ich habe den PIN-Code mehrmals falsch eingegeben, wo kann ich den PUK-Code finden?
  • Ich habe meine monatliche Datenmenge aufgebraucht, kann ich dennoch mit Full Speed weitersurfen?
Mehr infos

Mobile Prepaid

  • Wie weiss ich, wie hoch mein TalkTalk Prepaid-Guthaben ist?
  • Wie lade ich mein TalkTalk Prepaid-Guthaben auf?
  • Wie kann ich eine Option kaufen?
Mehr infos

TalkTalk IP Call App

  • Muss ich TalkTalk Kunde sein um die App zu nutzen?
  • Ich habe eine TalkTalk Prepaid Nummer, kann ich damit auch die App nutzen?
  • Kann die App auch im Ausland benutzt werden?
Mehr infos

Voice

  • Welche Internet-Bandbreite benötige ich?
  • Welche Telefonnummer bekomme ich für TalkTalk Voice?
  • Kann ich meine bestehende Festnetznummer behalten und zu TalkTalk Voice portieren?
Mehr infos

Call & Surf

  • Wird mein Vertrag automatisch um weitere 12 Monate verlängert?
  • Gibt es eine Strafgebühr, wenn ich den Vertrag innerhalb der Mindestvertragsdauer kündige?
  • Gibt es eine Mindestvertragsdauer?
Mehr infos

Surf

  • Wird mein Vertrag automatisch verlängert?
  • Gibt es eine Strafgebühr, wenn ich den Vertrag innerhalb der Mindestvertragsdauer kündige?
  • Wo finde ich den Benutzernamen und das Passwort für meinen Internetzugang?
Mehr infos

Still can’t find your question or want to leave a comment? Fill the form below or use live chat








Close