Hilfe & Support

Mobile Postpaid

  • Ich bin umgezogen und möchte meine Adresse ändern, wo kann ich das machen?
  • Ich habe den PIN-Code mehrmals falsch eingegeben, wo kann ich den PUK-Code finden?
  • Ich habe meine monatliche Datenmenge aufgebraucht, kann ich dennoch mit Full Speed weitersurfen?
Mehr infos

Mobile Prepaid

  • Wie weiss ich, wie hoch mein TalkTalk Prepaid-Guthaben ist?
  • Wie lade ich mein TalkTalk Prepaid-Guthaben auf?
  • Wie kann ich eine Option kaufen?
Mehr infos

TalkTalk IP Call App

  • Muss ich TalkTalk Kunde sein um die App zu nutzen?
  • Ich habe eine TalkTalk Prepaid Nummer, kann ich damit auch die App nutzen?
  • Kann die App auch im Ausland benutzt werden?
Mehr infos

Voice

  • Welche Internet-Bandbreite benötige ich?
  • Welche Telefonnummer bekomme ich für TalkTalk Voice?
  • Kann ich meine bestehende Festnetznummer behalten und zu TalkTalk Voice portieren?
Mehr infos

Call & Surf

  • Wird mein Vertrag automatisch um weitere 12 Monate verlängert?
  • Gibt es eine Strafgebühr, wenn ich den Vertrag innerhalb der Mindestvertragsdauer kündige?
  • Gibt es eine Mindestvertragsdauer?
Mehr infos

Surf

  • Wird mein Vertrag automatisch verlängert?
  • Gibt es eine Strafgebühr, wenn ich den Vertrag innerhalb der Mindestvertragsdauer kündige?
  • Wo finde ich den Benutzernamen und das Passwort für meinen Internetzugang?
Mehr infos

Konnte Ihre Frage nicht beantwortet werden oder möchten Sie einen Kommentar hinterlassen? Füllen Sie das unten stehende Formular aus oder verwenden Sie den Live-Chat








Close